Workforce Manager (m/w)

Telekommunikation

Essen

Spengergasse 37

yourccc.com

Workforce Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Essen Personaleinsatzplanung auf Wochen- und Monatsbasis (Forecasting und Erstellung der Einsatzpläne); Enge Zusammenarbeit mit dem Project Management und Auftraggebern sowie Ansprechpartner der Mitarbeiter für alle Fragen rund um den Einsatzplan.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 13 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Essen Ab Sofort Einen Workforce Manager (m/w)   Die Aufgaben: Personaleinsatzplanung Auf Wochen- Und Monatsbasis (forecasting Und Erstellung Der Einsatzpläne) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Project Management Und Auftraggebern Sowie Ansprechpartner Der Mitarbeiter Für Alle Fragen Rund Um Den Einsatzplan Erfüllung Der Vorgaben Unserer Auftraggeber (effektiver Einsatz Der Personalressourcen Erreichen Des Service Level) Bearbeitung Von Urlaubsanträgen Auswertung Projektbezogener Statistiken Ansprechpartner Bei Technischen Herausforderungen Im Rahmen Der Personaleinsatzplanung Was Wir Erwarten: Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere In Ms Excel (z B Formelberechnung Formatierungen Pivot Charts) Erfahrung In Der Arbeit Mit Microsoft Visual Basic For Applications (vba) Kommunikations- Und Kontaktstärke Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Ein Hohes Maß An Flexibilität Hohe Motivation Und Innovationsfreude Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 201 2587 0006 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsessen@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwyourccccom Personaleinsatzplanung Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Informatikkaufmann PEP Schichtplaner Dienstplaner Schedule Einsatzplaner Workforce Manager (m/w) Personaleinsatzplanung Auf Wochen- Und Monatsbasis (Forecasting Und Erstellung Der Einsatzpläne) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Project Management Und Auftraggebern Sowie Ansprechpartner Der Mitarbeiter Für Alle Fragen Rund Um Den Einsatzplan Essen

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Feature Rollout Specialist (m/w/d)
   Phorest Salon Software (Nippes)

Leitender juristischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)